"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen"

Rückblick 2016

Rückblick auf den 11. KunstGarten von Grit Leinen

Liebe Freunde des Kunstgartens,

Trotz erheblicher Unwetterwarnungen fand der 11. Kunstgarten mal wieder bei strahlendem Sonnenschein statt. Viele interessierte Besucher trafen Künstler die von Anfang an dabei waren, aber auch viele neue Mitstreiter konnten ihre entstandenen Werke präsentieren. Schöne Gespräche, die romantische Umgebung und nicht zuletzt die gute Verpflegung ließen diesen Tag wieder zu einem echten Erlebnis für Künstler und Besucher werden.

Den 12. Kunstgarten wird es am 24.06.2017 geben. Anmeldungensind ab Januar über das Kontaktformular dieser Seite möglich.

Grit Leinen und Ralf Kleist

Teilgenommen haben ...

Monika Albert

Kunstwerk Jena e.V.

Kerstin Prüfer

Carola Baumgärtel

Grit Leinen

Klaus Roth

Nemanja Dragas

Ragnvald Leonhardt

Eva Schimeck

Kathrin Drilltzsch

Petra Lieberenz

Charlotte Sehmisch

Diana Friebel

Kathrin Lück

Hans Peter Senn

Kerstin Gerth

Gudrun Maetzig

Jean Paul Thierevere

Marion Günther-Bonsack

Martin Max

Eve Tzewick

Kerstin Hermann

André Möller

Unifok Jena

Petra Hildebrand

 

Ortrud-Maria Nitschke

 

 Dieter Urban

Petra Hintzen-Cott

 

Ekatharina Peitz

 

Kerstin Welsch

Gaby Junker

 

Stefana Petrovic

 

 

Gunter Krieg

 

Swetlana Philip

 

 


Impressionen

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32 33
34 35 36
37 38 39
40 41 42