"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen"

Gästebuch

Gaby Junker    
Montag, 26. Juni 2017 02:48

Vielen Dank allen meinen Helfern beim Auf- und Abbau, Transport, Unterbringung und Verpflegung.

Dank auch allen Besuchern meines Standes für das rege Interesse und den anregenden Gedankenaustausch sowie an die Initiatoren, Organisatoren und fleissigen Helfer "hinter den Kulissen" und der musikalischen Umrahmung.

Das Flair war wieder beeindruckend, das Wetter auf unserer Seite und so biete ich Euch einen kleinen Einblick: http://www.gabyjunkercreativ.de/405116890
Freue mich schon auf's nächste Jahr.

Gaby Junker     
Mittwoch, 03. August 2016 19:52

Bei sehr schönem Wetter, mit anregenden Gesprächen, toller Organisation, sehr fleißigen Helfern und regem Besucherinteresse empfand ich den KunstGarten 2016 am 25.06. als eine tolle neue Erfahrung. 

Ein besonderer Dank geht hiermit an meine Schwester Nicole aus Jena für die Übernahme des Transportes von Bad Kösen nach Jena und zurück, ihrer tatkräftigen Hilfe beim Aufbau und Abbau meines Standes inclusive der Beratung hinsichtlich der Bildplatzierung sowie ihrer moralischen Unterstützung während des ganzen Ausstellungstages. Großer Dank auch an ihre ganze Familie, besonders Mia, die mir Kost und Logie boten und mir somit dieses Event grandios zu einer "runden Sache" machten.

Danke vielmals auch allen Besuchern meines Standes und hoffentlich nächstes Jahr wieder !!!

Norbert    
Freitag, 15. Juli 2016 18:51

Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

Bergmann, Anne und Jürgen  
Mittwoch, 19. August 2015 22:07


Wir konnten das 10. Kunstfest als erstes Fest dieser Art in Jena erleben; sind begeistert von der Idee, der Atmosphäre, der Organisation und der sinnvollen Nutzung dieser, so wunderschönen Oase in mitten der Stadt. Die Verbindung zwischen altem Friedhof sowie pulsierendem Leben und Gestalten der Künstler faszinierte uns. Locker und flockig kontaktierte jeder jeden, das ist Leben und Bewegung! Musiker "paarten" sich vollkommen frei von Zwängen, improvisierten und begeisterten!!!
Danke an die Organisatoren, den Verein und die Mitwirkenden, ohne die wir den herrlichen Tag nicht erlebt hätten. Wir kommen zum 11. wieder, natürlich mit Freunden im Schlepptau.
Da stören uns auch 100km nicht.

Kerstin Prüfer  
Dienstag, 21. Juli 2015 13:44

Auch von mir ein DANKE an alle Organisatoren des Kunstmarktes! Es war ein sehr gelungener Tag, mit so netter Umrahmung auch der darstellenden, unterhaltenden Künstler!
Dieses, mein erstes Mal der Teilnahme bedeutete das Genießen der wunderbaren Atmosphäre, viele anregende und interessante Gespräche, neue Kontakte und Staunen über die künstlerische Vielfalt in unserer Region!
Herzliche Grüße und einen schönen Sommer!
Kerstin Prüfer

Ekaterina Peitz    
Montag, 13. Juli 2015 13:32

Vielen Dank an die Organisatoren, ich durfte wieder dabei sein, habe mich gefreut.

Es war wieder sehr schön. Netteste Kunden - Besucher von dem KunstGarten, super Nachbarn Kunstler, super Wetter, Arbeitsplatz und Werbung sehr gut organisiert, so noch mal - Vielen Dank an die Veranstalter und viele liebe Grüße aus Schleiz!

Diana Purrotat    
Sonntag, 12. Juli 2015 17:32

Ich war gestern zum ersten Mal als "Mitmacher" dabei und fand es wunderschön. Die Atmosphäre war sowohl für die Künstler als auch für die Besucher einfach anregend, spannend und einfach nur toll. Ein großes Lob an die Initiatoren und all die fleißigen Helfer, die diesen Tag gestaltet haben. Mit dem Wetter hatten wir auch mehr als Glück....Es ist einfach ein lohnenswerter Tipp, den Kunstgarten zu besuchen. Bis zum nächsten Jahr, alle guten Wünsche und viel kreative Zeit.

Diana von Creadispur

Manuela Ina Kirchberger  
Montag, 21. Juli 2014 14:21

Es war für uns das 1. Mal, dass wir im Kunstgarten mit dabei waren.
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und die vielen anderen Künstler, es gab wirklich tolle Kunstwerke! Und auch sonst alles drum herum, Wetter, Essen, Bäume...Ambiente... Einfach sehr schön war es...

Manuela & Thomas
Kristallklangwelten

Ekaterina Peitz    
Dienstag, 23. Juli 2013 20:24

Es war ein sehr schönes KunstGarten2013 gewesen! Nette Leute, Besucher und Künstler, sehr angenehme Kontakte, super Wetter!

Hans Peter Senn    
Freitag, 19. Juli 2013 22:17

....schon erstaunlich, was so eine religiöse Gedenkstätte , belebt von den Ideen und der Schaffenskraft einiger Menschen so hergibt ... eine angenehme und entspannte Atmosphäre.
Grüsse Hans Peter

edü    
Dienstag, 16. Juli 2013 17:35

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte mit dem To-Mädchen ( http://www.meinanzeiger.de/jena/kultur/buergerreporter-fuettern-buergerreporter-d5388.html )? Das war ein toller Spass. Ein Artikel dazu stand auch im Allgemeinen Anzeiger.
Da im Moment die Datenschutzproblematik GROSSGESCHRIEBEN wird, hatte ich mir einen kleinen Spass dazu ausgedacht: http://www.meinanzeiger.de/jena/kultur/datenschutz-bei-veranstaltungen-d30696.html
Aber auch die meisten Künstler machten diesen Spass mit un wurden datenschutzgerecht fotografiert. Wir müssen noch überlegen, wie wir die Fotos am besten einbauen.
Ansonsten gibt es auf: http://www.meinanzeiger.de/jena/kultur/kunstgarten-jena-d30705.html
eine Reihe Fotos zum anschauen.
Auf jeden Fall: tolles Wetter, tolle Aussteller, tolles Publikum, tolle Organisation und natürlich die vielen tausend tollen Fotovorlagen auf dem unvergleichlichen historischen Friedhof.



Brodowski, Jens  
Freitag, 20. Juli 2012 16:23

Liebes Kunstgarten-Team,

ein kleiner Hinweis von mir: Der Druckfehlerteufel hat zugeschlagen ;)
Unter dem Menüpunkt Orga/Leitung, künstlerische Leitung, ist die Mobilnummer von Grit Leinen unvollständig. Korrekt lautet sie: 0173/ 5930454

Herzliche Grüße

Jens Brodowski

Luise  
Donnerstag, 21. Juni 2012 19:04

Eine sehr schöne Seite ist das geworden.

Grit  
Dienstag, 19. Juni 2012 18:00

Tolle Seite, ich freue mich schon auf den 7. Kunstgarten. Was doch aus einer kleinen Idee alles so werden kann.
Grit

1 | 2